TOKYOPOP plant dem 8-Bändigen, hierzulande Großteils vergriffenen, Shōjo-Manga „Honey x Honey Drops“ (Originaltitel: „Mitsu x Mitsu Drops“) aus der Feder von Kanan Minami („3, 2, 1 … Liebe!“) eine Neuauflage in Form einer Sammelband-Edition zu spendieren. Ein Termin für eine Veröffentlichung ist indes allerdings ebenso wenig bekannt, da gegenwärtig Design-und Cover-Auswahl-Diskussionen laufen, als auch ob es vielleicht zu einem Nachdruck der regulären Einzelbände kommt.
„Honey x Honey Drops“ liegt bereits seit 2008 durch den Manga-Verlag komplett auf dem deutschen Markt vor und hat 2006 in Japan eine zweiteilige OVA bekommen, welche aber bislang bei keinem hiesigen Publisher lizenziert wurde.
Story:
Yuzuru ist 15 Jahre alt und in ihrem ersten Jahr an der Hojo-Akademie. Als sie während der Sommerferien jobbt, trifft sie auf Kai Renge, der dieselbe Schule besucht wie Yuzuru. Kai ist Mitglied der Kugeka, einer Klasse, die nur die reichen Schüler der Akademie besuchen dürfen. Gegen Ende der Sommerferien muss Yuzuru feststellen, dass Kai sie zu seinem „Honey“ gemacht hat. Die Honey werden von den Mitgliedern der Kugeka aus dem Kreis der normalen Schüler gewählt und müssen fortan den reichen Schülern als Assistenten zur Seite stehen, damit die Snobs ohne Probleme die Schule besuchen können. Im Gegenzug übernehmen die Mitglieder der Kugeka die Schulgebühren ihres jeweiligen Honeys. Yuzuru will sich nicht in diese Rolle drängen lassen, doch der einzige Ausweg wäre, die Schule zu verlassen…