Erster Kinofilm der „BLEACH-Reihe“ ab Herbst auf DVD. Fortführung der Serie NICHT geplant.

© Tite Kubo / Shūeisha • TV TOKYO • dentsu • Pierrot

Erster Kinofilm der „BLEACH-Reihe“ ab Herbst auf DVD. Fortführung der Serie NICHT geplant.

 

In den letzten Tagen führte Kazé Deutschland auf seinem facebook ein kleines Spielchen mit seinen Followern, indem sie die Buchstaben ihrer nächsten großen Lizenz in durchgewürfelter Reihenfolge bekanntgaben. Doch jetzt ist es gewiss: Es handelt sich bei der Lizenz um den ersten „BLEACH„-Kinofilm, „Memories of Nobody„. Der Film soll im Herbst diesen Jahres auf DVD erscheinen.

 

Inhalt des Films:

Seiretei ist das Zentrum der Soul Society, jenes Ortes also, an dem Seelen der Verstobenen wandern. Nun ist im Himmel über Seireitei ein Spiegelbild der realen Welt erschienen, während zeitgleich in der Stadt Karakura Geister ohne Erinnerung erscheinen.
Diese Anomalien könnten sowohl die Soul Society als auch die ganze reale Welt aus dem Gleichgewicht bringen und zur Zerstörung beider Welten führen. Die Dark Ones, eine geheimnisvolle Gruppe, deren Chef sich Ganryu nennt, bekennt sich zu diesem Vernichtungsplan.
Ichigo, Rukia und die 13 Kompanien der königlichen Garde (Gotei 13) bleibt nur eine Stunde, um die Zerstörung der Welten zu verhindern…

 

Im selben Atemzug wurde jedoch verkündet, dass Kazé NICHT die DVD-Veröffentlichung der Serie fortführen würde. Die ersten 50 Folgen der Serie laufen derzeit auf ANIMAX, während nur die ersten 20 Folgen auf 5 DVDs bei Panini-Video erschienen. Auch die Veröffentlichung der weiteren „BLEACH“-Filme stehe zur Zeit nicht auf der Tagesordnung. Die deutsche Synchronisation des Films wird alle Sprecher aus der Serie beinhalten.

otakutimes-90-728.png Anzeige