„Sisters of Wellber – Elegy for a sad Warrior“ wird am 27. August 2010 von I-ON New Media auf DVD veröffentlicht!

© AVEX ENTERTAINMENT INC. · Production I.G., Inc.

„Sisters of Wellber – Elegy for a sad Warrior“ wird am 27. August 2010 von I-ON New Media auf DVD veröffentlicht!

 

Sisters of Wellber – Elegy for a sad Warrior“ wird am 27. August 2010 von I-ON New Media auf DVD veröffentlicht! „Sisters of Wellber“ wurde  von dem japanisches Anime-Produktionsstudio Production I.G produziert, welches unter anderem die Filme „Ghost in the Shell“ und „Blood: The Last Vampire“ hervorgebracht hat.

 

Erscheinen wird der Film in zwei Varianten, jedoch werden beide die Deutsche und Japanische Tonspur in Dolby Digital und eine deutsche DTS-Tonspur beinhalten. Einziger Unterschied ist, dass die „Limited Edition“ als Digipack mit Booklet erscheinen wird.

 

Story:

Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den Auftrag erhält, die sich auf der Fluch befindende Prinzessin Rita zu töten, nimmt er diesen Befehl zuerst ahnungslos entgegen. Doch als Galahad herausfindet, dass seine Frau Jamille von Prinz Gernia misshandelt worden ist, und das Prinz Gernia in Wirklichkeit ein psychotischer Mörder ist, da bricht für ihn eine Welt zusammen. Alles an das er geglaubt hat entpuppt sich als Lüge und Galahad beschließt, dem mörderischen Treiben von Prinz Gernia Einhalt zu gebieten.

otakutimes-90-728.png Anzeige