Die Taschenmonster kehren mit der 13. Staffel zurück. Außerdem steht in diesem Jahr ein neues Kinoabenteuer an.

© Nintendo ・ Creatures ・ GAME FREAK ・ TV Tokyo ・ ShoPro ・ JR Kikaku © Pokémon

Die Taschenmonster kehren mit der 13. Staffel zurück. Außerdem steht in diesem Jahr ein neues Kinoabenteuer an.

 

Wie RTL II Pressesprecher Frank Nette gegenüber OtakuTimes.de mitteilt, wird Ash Ketchum mit neuen Abenteuern zurückkehren. In der 13. Staffel „Pokémon DP – Sinnoh League Victors“ darf der junge Pokémon-Held in der Sinnoh-Region erneut auf Jagd gehen. Der Start der deutschen TV-Premiere wird ab dem 07.März täglich um 13:00 Uhr bei RTL II zusehen sein.

 

Neben der neuen Staffel steht auch das dreizehnte Kinoabenteuer in den Startlöchern: „Pokémon – Phantom Champion Zoroark“ wird nach Planung bereits an Ostern ausgestrahlt.

 

Story

Ein Celebi reist in eine düstere Zukunft, in der es zu einem Kampf zwischen den legendären Katzen-Pokémon Entei, Raikou und Suicune kommt. Um diesen Kampf zu verhindern, reist Celebi zurück. In der Gegenwart nehmen Ash und seine Freunde inzwischen in einer Stadt an einem Turnier teil. Hierbei lernen sie das neue Pokémon Zoroark kennen, welches gerne die Form anderer Personen und Pokémon annimmt (z.B. Ash oder eines der legendären Katzen-Pokémon). Zoroark ist dabei auf der Suche nach seinem Freund Zorua (die Vorentwicklung von Zoroark). Die Motivation von Zoroark ist dabei noch etwas unklar, da es offenbar in Form der legendären Katzen-Pokémon die Stadt angreift. (Quelle: Bisafans)

 

  • Pokémon DP Sinnoh League Victors„: Ab dem 07.März, täglich um 13:00 Uhr (Deutschland-Premiere)
  • Pokémon – Phantom Champion Zoroark„: Am 21.April bei RTL II

 

[Update] (24.02.11): Wie die Kollegen von Filb.de berichten wurde nun eine deutsche Webseite für den 13.Kinofilm online gestellt, indem es einen aktuellen deutschen Trailer und alle weitere Informationen gibt. Außerdem gibt die Seite preis, das „Pokémon: Zoroark – Meister der Illuisionen“ am 21.April bei RTL II deutsche TV-Premiere feiert.

5 Kommentare zu „„Pokémon“ mit neuen Folgen & Film (Update)“

  1. Tojama sagt 

    Schaut das überhaupt noch jemand?
    Die Ersten Staffen warn echt Super.. was dannach kam war einfach nur ein Haufen Müll.

    Antworten
  2. dasfuu sagt 

    Die sollen erstmal mit richtigen(!) neuen DC Episoden rausrücken…

    Antworten
  3. Artemis sagt 

    Denke schon das es noch Leute gibt die Pokemon kucken, denke aber RTL 2 geht es hier mehr um die Nebengeschäfte die da wohl so existieren dürften und Geld bringen, weswegen Pokemon bisher noch nicht das Zeitliche gesegnet hat.

    Antworten
  4. Tojama sagt 

    Das einzigst gute an Pokemon sind Heutzutage die Games.

    Antworten
  5. Snowvelentime1986 sagt 

    werde warscheinlich nur den film anschauen hab ihn zwar schon auf japanisch gesehen naja die serie finde ich da wird die story immer langweiliger also guck ich die schon mal nicht

    Antworten

Jetzt Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *