Bislang war u.a. nur bekannt, das Universum ANIME die Lizenz an „Evangelion: 2.01 You Can (Not) Advance“ inne hat. Bei der in Japan in Kürze erscheinenden neu geschnittenen Version „2.22“ des Science-Fiction Spektakels hat der Publisher aber nun ebenfalls zugeschlagen, wodurch sich das hiesige Release verschieben wird.

© Universum ANIME

Bislang war u.a. nur bekannt, das Universum ANIME die Lizenz an „Evangelion: 2.01 You Can (Not) Advance“ inne hat. Bei der in Japan in Kürze erscheinenden neu geschnittenen Version „2.22“ des Science-Fiction Spektakels hat der Publisher aber nun ebenfalls zugeschlagen, wodurch sich das hiesige Release verschieben wird.

 

Bislang war u.a. nur bekannt, das Universum ANIME die Lizenz an „Evangelion: 2.01 You Can (Not) Advance“ inne hat. Bei der in Japan in Kürze erscheinenden neu geschnittenen Version2.22“ des Science-Fiction Spektakels hat der Publisher aber nun ebenfalls zugeschlagen, wodurch sich das hiesige Release verschieben wird.

 

Als neues Datum darf sich jeder „Evangelion„-Fan nun den 16. Juli 2010 feste in seinem Kalender markieren. Der Film wird dabei als auf 8.000 Stück limitierte Steelbook DVD (danach nur noch Amaray) mit abziehbaren FSK-Sticker sowie als Blu-ray-Amaray (Regionalcode B) veröffentlicht. Die angekündigte Blu-ray-Fassung zu „Evangelion: 1.11 You Are (Not) Alone“ wird sich im Zuge dessen wohl auch auf den oben genannten Termin verschieben.

otakutimes-90-728.png Anzeige