Mit dem Action-Adventure geht es Ende Februar auf den zwei Next-Gen-Konsolen ins deutsche Mittelalter.

© 2010 Namco Bandai Games Inc.

Mit dem Action-Adventure geht es Ende Februar auf den zwei Next-Gen-Konsolen ins deutsche Mittelalter.

 

Diesmal hat das japanische Entwicklerteam Game Republic ein Action-Adventure Spiel entwickelt, welches im mittelalterlichen Deutschland spielt. Spiele Henker Heinrich und Gretchen bei ihren Abenteuern in „Knights Contract„, welches von Namco Bandai am 25. Februar 2011 hierzulande für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © 2010 Namco Bandai Games Inc.

Quelle: NamcoBandaiGamesEU YouTube-Kanal

 

Story:

Der unsterbliche Henker Heinrich, der von Faust hereingelegt wurde, 6 gute Hexen zu exekutieren, verbündet sich mit einer von ihnen, Gretchen, um zusammen den nach Unsterblichkeit trachtenden Faust und die übrigen wiederauferstandenen, rachsüchtigen Hexen zu bekämpfen. Der Spieler kontrolliert Heinrich und wird von der AI-gesteuerten Gretchen unterstützt. Gretchens Handeln kann man durch Befehle beeinflussen, die leicht während des Kampfes zu geben sind. Aufgrund Heinrichs Unsterblichkeit kann er nicht durch gegnerische Angriffe getötet werden. Während er Treffer einsteckt, kontert er Attacken und reißt seine Feinde durch selbstmörderische Aktionen mit sich. Unabhängig davon, wie schwer Heinrichs Verletzungen auch scheinen mögen, er wird jederzeit wiederkehren. Allein der Tod seiner Gefährtin bedeutet das unweigerliche Ende.

 

Features:

  • In Knights Contract erlebst Du ein düsteres, von Dämonen und Hexen geplagtes Europa des 17. Jahrhunderts
  • Kombiniere die ultra-rasante Nahkampf-Action Heinrichs mit Gretchens magischen Kräften
  • Entfessle unbarmherzige Finishing-Moves, dank eines innovativen Finish-Systems
  • Zerstöre deine Gegner mit Hilfe des „Berserker“- und „Magica“-Modes
  • Nutze eindrucksvolle, magische „Exekutions-Attacken“
  • Rüste deinen Character mit unzähligen Kombo- und Spezial-Fähigkeiten aus
otakutimes-90-728.png Anzeige