Das sechste und damit letzte Volume wird nun im April, statt Februar, bei Anime House erscheinen.

© Toei Animation ・ World Event Productions Ltd ・ Anime House

Das sechste und damit letzte Volume wird nun im April, statt Februar, bei Anime House erscheinen.

 

Das 6. Volume der Serie „Voltron: Verteidiger des Universumserscheint nunam 29. April, statt dem 28. Februar bei Anime House auf DVD. Die Doppel DVD Box soll die letzte sein und die Episoden 47-52 beinhalten.

 

Nach Aussage des Regisseurs, der für die deutsche Synchronisation zuständig ist, werden die ausstehenden Episoden 53-76 wegen einer hohen Anzahl illegaler Downloads nicht veröffentlicht werden.

 

Anime House veröffentlicht die US-Fassung der Serie „Voltron: Verteidiger des Universums„. Diese ist aus den japanischen Originalen „Kikou Kantai Dairugger XV“ und „Hyakujuu-Ou GoLion“ zusammengesetzt.

Story:

Auf Arus sind die Mäuse los. Die wackeren Kleinen wollen es ebenfalls mit den Schurken aufnehmen, woraufhin Pidge ihnen einen Mausroboter baut. Los Mouse Force! Bald darauf bekommt die Voltron Force Unterstützung eines fremden Kämpfers, dessen Vergangenheit im Dunkeln liegt. Doch die Beweise sprechen eindeutig dafür, dass es Corans Sohn ist. Bis sich seltsame Vorfälle ereignen. Nach all den Gefahren, nach all dem Bösen, dem die Voltron Force entgegen treten musste, ist es endlich soweit. Die neu gegründete Allianz beschließt, König Zarkon den Kampf anzusagen. Voltron eilt nach Doom, wo schon der Kampf tobt. Angeführt von Prinzessin Romelle und Sven Shirogane bereiten die Rebellen alles auf den großen Endkampf vor. Könige werden kämpfen, Prinzen werden aufsteigen und Helden werden fallen!

 

OtakuTimes.de präsentiert Euch in der kommenden Woche übrigens eine Exklusiv-Preview zur sechsten Volume!

otakutimes-90-728.png Anzeige