Die größte Anime und Manga-Show Europas verschiebt den Termin auf ein Wochenende.

© Japan Anime Live

Die größte Anime und Manga-Show Europas verschiebt den Termin auf ein Wochenende.

 

Wie ConanUndCo.net damals berichtete, kommt die wohl größte Anime und Manga-Show Europas nach Deutschland. Der Termin stand – der 27.Oktober 2010 sollte der Tag werden, andem die Augen der Animefans hell erleuchtet. Wegen der großen Nachfrage hat man den Termin nun auf ein Wochenendtag verschoben.

 

Am 31.Oktober wird „Japan Anime Live“ in der Phillipshalle in Düsseldorf erstmals ihre Pforten öffnen. Die Multimediashow mit Live-Performances, Livemusic, Licht- und Lasershow sowie exklusive Szenen der Zeichentrickhelden aus „Naruto Shippuuden„, „One Piece„, „Fullmetal Alchemist: Brotherhood„, „Bleach“ und den „Gundam„-Serien, sind eigens für die Veranstaltung gedacht.

 

Außerdem geben sich Originalsprecher, aus den einzelnen Serien, die Ehre und präsentieren eigen geschriebene Szenen und werden diese mit ihren Stimmkünsten vorführen.

 

Weitere Informationen mit Trailer findet ihr auf der offiziellen Homepage (existiert nicht mehr).

otakutimes-90-728.png Anzeige