Neue Projekte zu „Lupin III“ und „Last Exile“ sowie ein Teaser zum ersten „K-ON!“-Film in Japan.

Neue Projekte zu „Lupin III“ und „Last Exile“ sowie ein Teaser zum ersten „K-ON!“-Film in Japan.

 

© Monkey Punch All Rights Reserved © TMS All Rights Reserved.

Neues „Lupin III“-Projekt diesen Herbst im japanischen TV

Nach anderthalb Jahren seit dem letzten „Lupin III“-Projekt „Lupin III: the Last Job“, der im Februar 2010 ausgestrahlt wurde, wurde ein neues Projekt durch eine Werbung für den Herbst 2011 auf dem japanischen Fernsehsender NTV Network angekündigt. Animeanime.biz kündigte via twitter an, dass es sich dabei um eine TV-Serie handeln wird. Zur Manga-Reihe von Monkey Punch, die 1967 erschien, gibt es bereits drei TV-Serien, sechs Filme und diverse TV-Specials.

 

© kakifly ・ Houbunsha / Sakuragaoka High School Light Music Club

Teaser zum ersten „K-ON!“ Film

Die offizielle Webseite zu „K-ON!“ veröffentlichte einen Promo Trailer zum kommenden „K-ON!“-Film. Dieser wird am 03.Dezember in 130 Kinos in Japan laufen. Das erste Set von den Tickets, die dazu Freitag verkauft wurden, sind zum Teil bereits ausverkauft. Der Film wird eine Story behandeln, die nicht in der Serie vorhanden war und noch spielt während alle fünf Mädchen des Sakuragaoka High School’s Musik Clubs die Highschool besuchen. Die Besetzung der Charaktere wird größtenteils so beibehalten wie in der TV-Serie.

 

© 2011 Gonzo / Fam Partners

Neue „Last Exile“-Staffel

Auf der Anime Expo 2011 in Los Angeles vom 1. Juni bis 4. Juni wird GONZO das neue Projekt von Last Exile vorstellen. Dabei handelt es sich um eine neue Staffel unter dem Namen „Last Exile: Ginyoku no Fam“ („Last Exile:  Fam, The Silver Wing“), die GONZOs 20ten Jubiläum auszeichnen soll. Sowohl die Geschichte, die Charaktere als auch die Welt in der die Geschichte um das Mädchen Fam spielen wird, unterscheiden sich vom Original. Direktor ist, wie auch bei der ersten Staffel Kouichi Chigira (u.a. „Full Metal Panic!“, „Brave Story“). Die offizielle Webseite zur Serie wird lastexile-fam.com sein.

 

© Shinji Takehara • Yusuke Ochiai / 2007 Shogakukan Inc. All rights reserved.

„Thanatos“-Manga bekommt einen Live-Acion Film

„Thanatos: Mushikera no Kobushi“ wurde vom ehemaligen WBA Mittelgewicht Champion Shinji Takehara geschrieben und von Yusuke Ochiai illustriert. Nun wird der Manga unter der Regie von Hidenori Tokuyama (u.a.“Kamen Rider Kabuto“, „GTO“) verfilmt und soll bereits diesen Herbst erscheinen. Der Manga wurde in Shogakukans Weekly Young Sunday Magazin von 2007 bis 2008 veröffentlicht. Die Geschichte spiegelt zum Teil auch Takeharas eigene Erfahrungen wieder, der sich in seiner Jugend durchkämpfen musste, um nicht unterzugehen, dennoch alle Widrigkeiten überwinden konnte und eine Boxmeisterschaft gewann.

 

© Monkey Punch All Rights Reserved © TMS All Rights Reserved.
© kakifly • Houbunsha / Sakuragaoka High School Light Music Club

© 2011 GONZO / Fam Partners
© Shinji Takehara • Yusuke Ochiai / 2007 Shogakukan Inc. All rights reserved.

otakutimes-90-728.png Anzeige