Das hierzulande eher als Anime-Versorger bekannte Label plant 2012 den Einstieg in das hiesige Manga-Geschäft.

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Das hierzulande eher als Anime-Versorger bekannte Label plant 2012 den Einstieg in das hiesige Manga-Geschäft.

 

Der im deutschsprachigen Raum bislang vor allem  für seine Anime-Veröffentlichungen auf DVD, Blu-ray und Video on Demand bekannte Publisher Kazé will zur Leipziger Buchmesse 2012 in den deutschen Manga-Markt einsteigen. Da Kazé seit 2009 Teil von ShoPro-Shogakukan-Shueisha ist, kann sich der hiesige Manga-Fan ab dem folgenden Jahr nun auf Werke aus dem großen Repertoire der japanischen Verlagsgruppe freuen.

 

An der Zusammenarbeit zwischen ShoPro-Shueisha-Shogakukan sowie dessen gegenwärtigen Verlagspartnern in Deutschland wird der Einstieg Kazés aber nichts ändern. Eher soll es dadurch für den Leser zu einer zusätzlichen Bandbreite des deutschen Manga-Angebotes kommen.

 

Weitere Details plant der Publisher im Rahmen der Frankfurter Buchmesse 2011 bekannt zu geben.

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