„Tekken“ 3D, letzte „Black Jack“-OVA , „Monochrome Factor“ endet, neuer „Code Geass“-Manga und „Hana-Kimi“-Live-Action.

„Tekken“ 3D, letzte „Black Jack“-OVA , „Monochrome Factor“ endet, neuer „Code Geass“-Manga und „Hana-Kimi“-Live-Action.

 

© 2011 NAMCO BANDAI Games Inc.

Der Film „Tekken: Blood Vengeance“ diesen Sommer in 3D

Nachdem sich die Game-Exemplare von „Tekken“ innerhalb seiner 15-jährigen Geschichte schon über 39 Millionen mal weltweit verkauft haben, kündigte NAMCO BANDAI nun eine neue (Quelle nicht mehr abrufbar) 3D-Verfilmung an. Der 3D-kompatible, computeranimierte Film „Tekken: Blood Vengeance“ soll vom Studio Digital Frontier (u.a. „Resident Evil: Degeneration“, „DEATH NOTE“) unter Regie von Youchichi Mouri produziert werden. Das Drehbuch stammt von Dai Sato (u.a. „Ghost in the Shell – Stand Alone Complex“, „Wolf’s Rain“). Der Film soll bereits ab dem 03. September in den japanischen Kinos anlaufen und das Leben der Charaktere aus dem „Tekken“-Franchise näher an die Fans bringen. Außerdem erfährt man mehr über die Hintergrundgeschichten der populären Kämpfer und deren Motivationen, am ‚King of the Iron First Tournament‘ teilzunehmen.

 

© 1993-2000 Tezuka Productions / Black Jack Committee

Elfte „Black Jack“ OVA angekündigt

Laut Niconico Dougakündigte Tezuka Production die bereits elfte und zeitgleich letzte OVA von „Black Jack“ an. Die ersten zehn OVAs wurden von 1993 bis 2000 veröffentlicht. Am Samstag, den 14 Mai, fand auf Niconico Live eine Sitzung der Live-Aufnahme der Stimmen für die OVA statt. Noch ist nicht bekannt ob Dezaki Osamu, welcher der Direktor der ganzen „Black Jack“-Reihe war, auch bei der neuen OVA  Regie führen wird.

 

© Kaili SORANO 2005 / MAG Garden Corporation

„Monochrome Factor“ Manga endet im Juni

Die Juni-Ausgabe vom Monthly Comic Avarus Magazin verkündete, dass Kaili Sorano ihre „Monochrome Factor“ Manga-Reihe am 15.  Juni in der nächsten Ausgabe beenden wird. In dem Manga geht es um Akira Nikaido einen Highschool Schüler, der zu einem Shin, einem Wesen der Schattenwelt werden muss, damit er helfen kann, die Balance zwischen der Menschenwelt und der Schattenwelt wieder herzustellen. 2008 wurde eine 24-teilige gleichnamige Anime-Serie von den Studios GENCO und A.C.G.T. produziert. Regie führte dabei Yuu Kou (u.a. „Chrno Crusade“,“Zero no Tsukaima S2″).

 

© Majiko! 2006 © SUNRISE / PROJECT GEASS • MBS Character Design © 2006 CLAMP / KADOKAWA SHOTEN

Neuer „Code Geass“ Manga

Unter dem Namen „Barcode Geass: Lelouch of the Sales“ soll der Manga, der jedoch keine Fortsetzung sondern ein Spin-Off basierend auf der Serie „Code Geass: Lelouch of the Rebellion“ ist, veröffentlicht werden. In dem Manga wird es um Lelouch Lamperouge, der als Teilzeitangestellter eines Bedarfsartikelgeschäftes arbeitet, gehen. Geleitet wird die Story von Supervisor Ichiro Okouchi  und Regisseur Goro Taniguchi.

 

© by Hisaya Nakajo / HAKUSENSHA Inc

„Hana-Kimi“ bekommt ein neues Live-Action Drama

Nachdem ersten Drama 2007, „Hana Zakari no Kimi-tachi e“, und dem dazugehörigen Special 2008 soll ein weiteres Live-Action Drama unter dem Namen „Hana Zakari no Kimi-tachi e: Ikemen Paradise“ im Juli dieses Jahres auf Fuji TV in Japan gezeigt werden. Atsuko Maeda aus der Gruppe AKB48 soll die Hauptrolle von Ashiya Mizuki spielen, während AKB48 das Intro der Serie ausführen wird. Der Shōjo-Manga „Hana-Kimi“ von Hisaya Nakajo erschien von April 1997 bis August 2004. 2006 wurde für das taiwanesische TV eine Live-Action Serie adaptiert. Auch ein koreanisches Drama basierend auf dem Manga ist im Moment in Planung.

 

© 2011 NAMCO BANDAI Games Inc.
© 1993-2000 Tezuka Productions / Black Jack Committee
© Kaili SORANO 2005 / MAG Garden Corporation
© Majiko! 2006 © SUNRISE / PROJECT GEASS • MBS Character Design © 2006 CLAMP / KADOKAWA SHOTEN
© by Hisaya Nakajo / HAKUSENSHA Inc

otakutimes-90-728.png Anzeige