Im September gibt’s eine „Zombie-Loan“, „El Cazador de la Bruja“ und „Michiko und Hatchin“ Komplett-Box

© VIZ Media Switzerland SA

Im September gibt’s eine „Zombie-Loan“, „El Cazador de la Bruja“ und „Michiko und Hatchin“ Komplett-Box

 

Wie schon bei vorherigen Titeln aus dem Programm des Publishers Kazé wird es weitere Gesamtausgaben geben.

 

So erhält der 2009 hierzulande komplett veröffentlichte 11-teilige Fighting-Shōnen-Fantasy Anime „Zombie-Loan„, das im gleichen Jahr vollständig erschienene 26 Episoden umfassende Mystery-Abenteuer „El Cazador de la Bruja“ sowie das 22 Folgen starke Action-Drama „Michiko und Hatchin„, dessen hiesiger Release erst 2010 abgeschlossen wurde, je eine DVD- Komplett-Box.

 

Anvisiert ist die Veröffentlichung aller drei Gesamtausgaben am 30. September. Näheres zur Ausstattung der Boxen ist indes allerdings noch nicht bekannt.

 

[Update] (01.09.11): In einer Pressemitteilung gab Kazé nun auch weitere Details zu den Gesamtausgaben bekannt. So werden alle drei Gesamtausgaben sowohl eine deutsche als auch japanische Tonspur mit deutschen und polnischen Untertiteln beinhalten. Bei den Boxen von „Zombie-Loan“ und „Michiko und Hatchin“ wird es darüber hinaus noch zu allen sechs Amarey-DVDs ein Booklet geben. Zusätzlich gibt es bei „Michiko und Hatchin“ sowie bei „El Cazador de la Bruja“ noch jeweils 12 Postkarten inklusive.

 

Zombie Loan„:

Sobald die tollpatschige Schülerin Michiru ihre Brille abnimmt, plagen sie merkwürdige Visionen. Sie sieht schwarze Ringe, die den sofortigen Tod von Leuten anzeigen. Nur die Opfer eines Autocrashs Chika und Shito, ein schicker Frauenliebling und ein wilder Schulschwänzer, tragen schwarz und leben noch. Diese beiden schnuckligen Teenieschwärme klären Michiru über ihre besondere Gabe auf: Sie hat den Shinigami-Blick, die Fähigkeit, diejenigen an Ringen zu erkennen, die sterben werden oder eigentlich tot sein sollten. Chika und Shito zwingen die schreckhafte Schülerin die wandelnden Leichen aufzuspüren, um sich beim Zombie Loan Office frei zukaufen. Pro ausgelöschtem Zombie erlässt ihnen das Büro einige der Schulden, die sie das verlängerte Leben gekostet hat. Aber plötzlich entdeckt Michiru das Zeichen des Todes an sich selbst …

 

El Cazador de la Bruja„:

Der Weg von Ellis und Nadie führt sie durch ein kleines Städtchen. Dort treffen sie zu Nadies großem Missfallen auf ihren alten Bekannten Miguel, der sie einst betrogen hatte. Die Kopfgeldjägerin hofft bei der günstigen Gelegenheit, die alte Rechnung mit ihm begleichen zu können. Kurz darauf wird sie während eines Einkaufs niedergeschossen und schwer verletzt. Die verzweifelte Ellis setzt ihre besonderen Kräfte ein, um die Kugel zu entfernen. Dabei wird sie vom Ziehsohn eines mächtigen Mafiabosses beobachtet, der sie bittet, seinen todkranken Mentor zu heilen …

 

Michiko & Hatchin„:

Die kleine Hana fristet ein klägliches Leben: Für ihre lieblosen Zieheltern muss sie kochen und putzen; ihre Geschwister drangsalieren sie bei jeder Gelegenheit. Ihr Wunsch nach Befreiung erfüllt sich, als die höchst attraktive und abgebrühte Michiko auf einem Motorrad buchstäblich vom Himmel fällt – durch die Küchendecke. Fortan sind die beiden gemeinsam auf der Flucht. Hana vor ihrer Familie, sexy Michiko vor den Wächtern des Hochsicherheitsgefängnisses, aus dem sie entkommen ist. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach einem Mann namens Hiroshi Morenos, der in ihrer beider Vergangenheit eine wichtige Rolle spielt …

otakutimes-90-728.png Anzeige