Bei Amazon kann neben der Standard-Version auch eine Collectors Edition gekauft werden. Die PS3 Version wurde verschoben.

© SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved

Bei Amazon kann neben der Standard-Version auch eine Collectors Edition gekauft werden. Die PS3 Version wurde verschoben.

 

Das neue Meisterwerk von Square Enix steht in den Startlöchern: „Final Fantasy XIV – Online“ das für die PS3 auf den 1. März 2011 verschoben wurde, wird für die PC-Version schon am 30.September diesen Jahres erscheinen.

 

Wer nicht solange warten möchte, der kann sich auch die Collectors Edition vorbestellen, die bereits acht Tage, am 22. September im Handel erhältlich sein wird. Viele Extras erwarten die Käufer:

  • FINAL FANTASY XIV Spiel
  • FRÜHER SPIELEN – Beginne dein Abenteuer ein paar Tage vor dem Erscheinen der Standard-Edition für PC
  • DVD: HINTER DEN KULISSEN – Sieh dir an, wie FINAL FANTASY XIV gemacht wurde, mit exklusiven Videos, Interviews und mehr in dieser besonderen Dokumentation auf DVD.
  • SECURITY TOKEN – Ein Security Token mit dem Logo von FINAL FANTASY XIV, dass in Verbindung mit deinem regulären Passwort verwendet wird.
  • ABENTEURERKELCH – Trage ein kleines bisschen Eorzea bei dir mit diesem mit Spielmotiven verzierten Kelch.
  • REISETAGEBUCH – Zeichne deine Reiseerlebnisse in diesem Tagebuch auf, dessen Seiten mit nie zuvor gesehenen Konzeptgrafiken versehen sind.
  • KARTE VON EORZEA – Eine detaillierte Karte, auf der alle wichtigen Orte von Eorzea abgebildet sind. Unverzichtbar für jeden entschlossenen Abenteurer.
  • GÄSTEPASS – Lade einen Freund dazu ein, eine zeitlang kostenlos zu spielen.

 

Die Standard-Version kann für 49,99 € erworben werden. Für die Collectors Edition muss etwas tiefer in die Geldbörse gegriffen werden, denn mit 69,99 € kostet sie deutlich mehr. Dazu müssen noch monatliche Gebühren berechnet werden, denn das Game wird kostenpflichtig sein.

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved

Quelle: SQUARE ENIX Germany YouTube-Kanal

 

[Update] (20.03.11): Das PS3 Release wurde auf den 24. Juni verschoben. Desweiteren kann es aufgrund der aktuellen Lage in Japan passieren, das aufgrund von Stromeinsparungen Server kurzzeitig offline sein können.

otakutimes-90-728.png Anzeige