Außerdem zeigt der Pay-TV-Sender „Tekkonkinkreet“ und feiert Silvester mit „Golden Boy“.

© Sony Pictures Television Inc., ANIMAX

Außerdem zeigt der Pay-TV-Sender „Tekkonkinkreet“ und feiert Silvester mit „Golden Boy“.

 

Auch für den Dezember kündigt der aus dem Hause Sony Pictures Entertainment stammende Anime und Lifestyle-Sender ANIMAX in einer Pressemitteilung wieder einige Programmhighlights für seine Zuschauer an.

 

So gibt es zum Weihnachtsfest die „I want Christmas Marathons„. Dort können die Zuschauer aus je drei Anime-Serien ihren Favoriten wählen, welcher dann komplett am jeweiligen Weihnachtstag ab 10:00 Uhr zu sehen ist. Zur Auswahl stehen für Heiligabend „RahXephon“, „Slayers“ und „Escaflowne“. Für den 1. Weihnachtsfeiertag „Gundam 00“, „Slayers Next“ und „Planetes“ sowie für den 2. Weihnachtsfeiertag „Gurren Lagann“, „Slyers Try“ und „My-HiME“.

 

Erstmals ungeschnitten im deutschen Fernsehen geht Naruto in seiner Nachfolgeserie „Naruto Shippūden“ ab dem 22. Dezember montags bis freitags um 16.45 Uhr in die sechste Staffel. Außerdem zeigt der Bezahlsender als weitere hiesige TV-Premiere die Verleihung der diesjährigen „American Music Awards“ am 17. Dezember um 20:15 Uhr.

 

Das Filmprogramm für den letzten Monat des Jahres umfasst, jeweils um 20:15 Uhr, den US-Spielfilmhit „Men in Black“ am am 24. Dezember, das Oscar-nominierte Martial-Arts-Drama „Hero“ am 25. Dezember und den von Studio 4°C (u.a. „Steamboy“) Produzierten Alltags-Action-Drama-Anime-Movie „Tekkonkinkreet“ am 26. Dezember.

 

Der Jahreswechsel steht am Silvester-Abend im Zeichen der Erotik-Comedy „Golden Boy„. Ab 20:15 Uhr sendet ANIMAX alle 6 Folgen am Stück.

otakutimes-90-728.png Anzeige