OtakuTimes.de wünscht Euch besinnliche Feiertage und sagt Danke für 2012.

© 2006 Nagaru Tanigawa / Noizi Ito / a member of SOS

OtakuTimes.de wünscht Euch besinnliche Feiertage und sagt Danke für 2012.

 

Wir von OtakuTimes.de wünschen Euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im kleinen oder großen Kreise mit der Familie und Freunden. Genießt die Zeit, feiert schön und lasst Euch reich Beschenken! Gleichzeitig wünschen wir Euch zudem einen guten Rutsch sowie einen gesunden und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013. Auch sagen wir: Vielen Dank für 2012.

 

Danke für den Support und die rege Beteiligung – sei es per Kommentaren, Mail oder über die Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+. Vielen Dank überdies an die hiesigen Anime-Publisher, Manga-Verlage, Partner-Seiten sowie unseren Kollegen, die uns tatkräftig mit zusätzlichen Inhalten und Engagement unterstützt haben. Ebenso geht ein großes Danke an unsere Gäste des Podcasts, die nicht nur mit ihrer Anwesenheit für viel Unterhaltung und tolle Gespräche sorgten sondern auch zum Charme und dem Erfolg des Podcasts beigetragen haben.

 

Für 2013 ist schon jetzt einiges geplant. Was wir davon jedoch konkret umsetzten werden steht aktuell noch nicht fest. Eins nehmen wir uns allerdings feste vor: Unser gesamtes Angebot weiterhin im Allgemeinen stetig für Euch zu verbessern!

otakutimes-90-728.png Anzeige