Titel des Publishers gegen Geld via Vimeo abrufbar. Sci-Fi-Serie kurz nach jap. Ausstrahlung.

© SUNRISE/VVV Committee, MBS

Titel des Publishers gegen Geld via Vimeo abrufbar. Sci-Fi-Serie kurz nach jap. Ausstrahlung.

 

Nach dem kostenlosen Streaming-Angebot von MyVideo.de sowie den kostenpflichtigen Diensten von ‚Anime on Demand‘ aus dem Hause Kazé sowie dem zuletzt gestarteten VoD-Portal von Anime House (wir berichteten) stellt peppermint anime nun ebenfalls seine Titel Baki the Grappler, „Blood+“ sowie „Guilty Crownhiergegen Geld als Stream zum Abruf und ausschließlich mit einer deutschen Synchronisation bereit. Voraussetzung für die Nutzung ist dabei ein kostenloser Account beim Videoportal ‚Vimeo‚.

 

Von den Anime selbst können sowohl einzelne Folgen, Episodenpakete sowie Komplett-Pakete erworben werden. Bei den Episoden folgt zusätzlich die Auswahl zwischen dem Kauf für sieben oder dreißig Tage oder dem zeitlich unbegrenzten Zugriff. Gezahlt werden kann über PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Der günstigste Preis schlägt mit ca. 1,50 Euro pro Folge zu Buche. Das Streaming funktioniert neben dem Computer auch über ein Smartphone, Tablet und einem mit dem Internet verbundenen Fernseher.

 

Neben den oben genannten Anime-Titeln soll demnächst zudem der kürzlich erst neu lizenzierte Fantasy-Game-Abenteuer-Hit „Sword Art Online“ zunächst mit japanischem O-Ton inklusive deutschen Untertiteln das Portfolio erweitern. Bereits ab dem 12.April holt peppermint überdies die aktuelle Studio Sunrise (u.a. „Gundam“-Franchise) Mecha-Sci-Fi-Produktion Valvrave the Liberator als OmU-Simulcast für 2,50 Euro pro Episode, der ‚AnimaniA‘ zufolge 24 Stunden nach Erstausstrahlung in Japan, nach Deutschland.

 

Zusammen mit dem ‚YouTube‘-Kanal High5Tv“ stellt der Publisher einen Gutscheincode zur Verfügung der 15% Nachlass auf alle Bestellungen bis zum 14. April gewährt. Der Gutscheincode findet sich in der Video-Beschreibung der aktuellen Ausgabe „Endlich Montag“.

otakutimes-90-728.png Anzeige