Wie dem Posting einer Mitarbeiterin im Planet Manga-Forum zu entnehmen ist, soll die Manga-Vorlage zur gleichnamigen Anime-Reihe „Sora no Otoshimono„ hierzulande erscheinen und ist für das zweite Halbjahr 2013 geplant. Weitere Informationen zur hiesigen Veröffentlichung sollen Ende April folgen.
In Japan läuft der Comedy-Ecchi-Manga aus der Feder von Sū Minazuki seit 2007 in Kadokawa Shotens ‚Shōnen Ace‘-Magazin und umfasst aktuell 16 Sammelbände. Der in zwei Staffeln, einer OVA und einem Film umgesetzte – und in Deutschland bislang nicht lizenzierte – Anime stammt aus dem Hause AIC A.S.T.A. (u.a. „Bamboo Blade“, „Jinrui wa Suitai Shimashita““).
Und darum geht es: Tomoki Sakurai hat seit seiner Kindheit immer den gleichen seltsamen Traum und wacht in Tränen gebadet Nacht um Nacht auf. Sugata, einem Oberstufler seiner Schule glaubt von dem neuen Kontinent zu stammen. Später am selben Abend, während seine Kindheitsfreunde namens Sugata und Sohara unter einem Kirschbaum warten, kommt ein Engel namens Ikaros auf sie zu geflogen und sein friedvolles Leben änderte sich von nun an…