Kazé lizenziert neuen „One Piece“-Film und sichert sich Rechte einer Serie von J.C. Staff.

© VIZ Media Switzerland SA

Kazé lizenziert neuen „One Piece“-Film und sichert sich Rechte einer Serie von J.C. Staff.

 

Wie Kazé in seinem neusten Newsletter bekannt gab, wird der hiesige Publisher den erfolgreichen Film zur Hit-Serie „One Piece“ hierzulande veröffentlichen. Fans der Serie dürfen sich besonders freuen, denn der Film „One Piece Z“ wird voraussichtlich bereits im August diesen Jahres auf DVD und Blu-ray erscheinen und mit seinen rund 107min über die deutschen Bildschirme flimmern.

 

Desweiteren gab der Publisher bekannt sich die Rechte an der 12-teiligen Comedy-Romance-Serie  „Ano Natsu de Matteru“ („Waiting in the Summer“) gesichert zu haben. Die Serie aus dem Hause J.C. Staff (u.a. „Bakuman“, „Kaichou wa Maid-sama!“) wird im Frühjahr 2014 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

 

Story „Ano Natsu de Matteru“ („Waiting in the Summer“)

Als Kaito Kirishima eines Abends einen Staudamm filmt wird er plötzlich von der Wucht eines auf die Erde herabstürzenden Asteroiden erwischt. Am nächsten Morgen erinnert er sich nur noch an eine Hand, die nach ihm griff und alle anderen Details scheinen verschwommen zu sein. In Wahrheit jedoch war es das abstürzende Raumschiff von Ichika Takatsuki, die kurz daraufhin nicht nur an seine Schule kommt sondern auch bei ihm Zuhause einzieht und so auch einige Probleme mit sich bringt…

otakutimes-90-728.png Anzeige