Clipfish will mit hochwertigen Anime-Serien MyVideo Paroli bieten. U.a. mit „Highschool of the Dead“

© Daisuke Satō ・ Shōji Satō / FUJIMI SHOBŌ /H.O.T.D. Partners

Clipfish will mit hochwertigen Anime-Serien MyVideo Paroli bieten. U.a. mit „Highschool of the Dead“

 

Nachdem MyVideo.de mit Anime-Serien das erste Videoportal war, dass mit vielen japanischen Zeichentrickserien ein neues Portfolio aufgebaut hat, weiss Clipfish.de die Fanbase der Animeszene zu schätzen und legt nun mit vielen weiteren Produktionen aus Japan nach.

 

Zum Start des Anime-Channels auf Clipfish sind rund 100 Programmstunden und zehn Serien versprochen. Seit heute stehen u.a. „Saber Rider and the Starsheriffs„, „Last Exile„, „Highschool of the Dead„, „Burst Angel„, „Romeo X Juliet“ und viele weitere großartige Anime-Serien zum sofortigen Abruf bereit. Durch die kostenlose Clipfish-App ist das Streaming über iPhone, iPod, Tablet und Android-Systeme auch kein Problem. In den kommenden Monaten sind sogar weitere Anime-Serien geplant.

 

Thorsten Sandhaus, Geschäftsführer Clipfish: „Mit den neuen Anime-Serien bauen wir unser Angebot an professionell produzierten Longform-Inhalten weiter stark aus. Hochklassige Animes, insbesondere auch für Erwachsene, finden im deutschen Free TV traditionell wenig Platz. Deswegen möchten wir den Anime-Fans im Netz eine neue Heimat geben sowie neue Anhänger für das Genre gewinnen. Deutschlandweit ist uns quasi aus dem Stand heraus das beste Anime-Programm im kostenlosen Webstream gelungen.

otakutimes-90-728.png Anzeige