Der YouTube-Kanal „High5“ gibt einen Einblick in die Synchronisation des kommenden Anime-Highlight.

© REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

Der YouTube-Kanal „High5“ gibt einen Einblick in die Synchronisation des kommenden Anime-Highlight.

 

peppermint anime veröffentlicht am 30.August die erste Volume der 25-teiligen Fantasy-Anime-Serie „Sword Art Online“ auf DVD und Blu-ray. Im Rahmen des Animotion Festivals auf der AnimagiC gibt es die ersten beiden Folgen bereits vor Release in einem der vorbereiteten Kinosäle.

 

Die Synchronarbeiten der Episoden sind noch in vollem Gange. Ein Grund für Moderator Nino, der für den YouTube-Channel „High5“ vor der Kamera steht, einen Einblick in das Synchronstudio Metz-Neun zu erhaschen. Naja nicht ganz, denn er wurde eingeladen eine Nebenrolle zusprechen und trifft dabei Synchronsprecher Peter Lehn, der in der Anime-Serie die Rolle von Obeon spricht.

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

Quelle: High5tv-YouTube-Channel

otakutimes-90-728.png Anzeige