Der Anime-Hit von A-1 Pictures kommt im November ins deutsche Fernsehen.

© REKI KAWAHARA / ASCII MEDIA WORKS / SAO Project

Der Anime-Hit von A-1 Pictures kommt im November ins deutsche Fernsehen.

 

peppermint anime hat in einem Facebook-Eintrag darauf aufmerksam gemacht, dass die Augen in den kommenden Tagen auf ANIMAX gerichtet werden sollen. Viele Fans haben es vermutet und nun kommt die Bestätigung seitens des Senders.

ANIMAX präsentiert die 25-teilige Anime-Serie „Sword Art Online“ aus dem Hause A-1 Pictures, die bereits mit „Blue Exorcist“ im vergangenen Jahr in Deutschland auch einen großen Hit landete. Ab 20.September gibt es das erste DVD- und Blu-ray-Release der großartigen Produktion, ursprünglich war der Release jedoch für den 30.August geplant. Die Abenteuer mit Kazuto und Asuna sind am 09. und 10.November, jeweils ab 19 Uhr in deutscher Erstausstrahlung als Serien-Marathon zusehen.

otakutimes-90-728.png Anzeige