Yuma Tsukumo kehrt auf die hiesigen Bildschirme zurück. Zudem Ruffy und Co. in Spielfilmlänge.

© Kazuki Takahashi · Studio Dice / Shueisha · TV Tokyo · NAS

Yuma Tsukumo kehrt auf die hiesigen Bildschirme zurück. Zudem Ruffy und Co. in Spielfilmlänge.

 

Im kommenden Jahr wird es bei ProSieben Maxx in seinem Cartoon und Anime-Block ‚YEP!‘ ein Wiedersehen mit Yuma Tsukumo, dem Held aus dem seit 2011 in Japan laufenden neusten „Yu-Gi-Oh!„-Franchise „Zexal“ geben. Nach zuletzt Nickelodeon plant nun der seit September im Free-TV befindliche Sender die Serie in sein Programm zu nehmen und das laut einem offiziellen Posting auf Twitter mit neuen Episoden.

 

Ebenfalls neu im Programm werden Anfang Januar 2014, einer Aussage über Facebook zufolge, zudem zwei „One Piece„-Filme zu sehen sein. Welche der zehn bislang in Deutschland durch Kazé erhältlichen und bereits beim Musiksender VIVA gezeigten Movies der Strohhut-Bande jedoch ‚YEP!‘ ausstrahlt, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

[Update] (13.11.13): Über Twitter hat der Sender nun angekündigt, mit welchen zwei Filmen Ruffy und Co. in See stechen. So läuft jeweils um 16:50 Uhr am 02. Januar der erste „One Piece“-Film und am 03. Januar der zweite, „Abenteuer auf der Spiralinsel“.

otakutimes-90-728.png Anzeige