Noch früher, noch länger: Der Spielfilmsender räumt für die neue TV-Season weitere Anime-Sendeplätze ein.

© Tele 5

Noch früher, noch länger: Der Spielfilmsender räumt für die neue TV-Season weitere Anime-Sendeplätze ein.

 

Wie Tele 5-Pressesprecherin Silke Schuffenhauer gegenüber OtakuTimes.de mitteilte, wird sich in der neuen TV-Season noch mehr um das beliebte Genre Anime gekümmert: „Ja, der Anime-Block wird zeitlich ausgebaut„, sagte sie.

 

Der Anime-Block soll werktags bereits ab 12:30 Uhr starten und um 15:05 Uhr enden. Wie es den Anschein hat, wird Tele 5 neben den bekannten Animeserien wie „Yu-Gi-Oh!“ und „One Piece“ auch noch andere Produktionen aus Japan ins Programm aufnehmen.

 

Wie das Animeprogramm letztendlich aussehen wird, dass wird man sehen wenn es soweit ist, denn Silke Schuffenhauer sagte weiter: „Mehr können wir dazu im Moment leider noch nicht sagen, weil noch Verfügbarkeiten geprüft werden.

otakutimes-90-728.png Anzeige