Möglicherweise auch für den deutschen Markt?

© Beez Entertainment

Möglicherweise auch für den deutschen Markt?

 

Auf der Amecon, die an diesem Wochenende im brittischen Staffs stattfand, hat die europäische Tochter von US-Riese Bandai Entertainment, Beez Entertainment, weitere Lizenzen für ihr Lineup angekündigt. Nun stellt sich die Frage, ob von diesen neuen Lizenzen vielleicht auch etwas zu uns nach Deutschland kommen werden, da Beez für gewöhnlich seine Lizenzen europaweit verbreitet.

 

Zum einen wurde erneut die Serie „So-Ra-No-Wo-To“ angekündigt, von dem bereits seit einiger Zeit feststand, dass die Serie auch nach Deutschland kommen würde (wir berichteten). Für die Serie scheint ein Blu-ray-Release nicht möglich zu sein. Bei den weiteren Titeln handelt es sich um „The Girl who leapt through Space“ (auch bekannt als „Sora wo Kakeru Shoujo“ oder „Sora Kake Girl“), die bereits etwas ältere Serie „Outlaw Star“ (erscheint direkt unter Beez‘ Anime Legends-Label) sowie Fanfavorit „Lucky Star„, welches in zwei Boxen veröffentlicht werden soll (inklusive der OVA).

 

Nochmals erwähnt wurde ebenfalls die Lizenz zu „Durarara!!„, das als Sub-only Release in drei Sets demnächst erscheinen soll. Auch andere Serien, deren Lizenz geprüft würde, wie die beiden „Gurren Lagann„-Compilation-Filme, das erst kürzlich von Bandai lizenzierte „Turn A Gundam„, die sieben „Kara no Kyoukai„-Filme (erscheint hierzulande als „The Garden of Sinners“ bei Kazé) sowie „A Certain Magical Index““ und „A Certain Scientific Railgun„, wurden innerhalb des Panels erwähnt.

otakutimes-90-728.png Anzeige