Zeichnerin Ende August zu Gast in der Bahnhofsbuchhandlung Grauert.

© Carlsen Verlag 2010/Zofia Garden

Zeichnerin Ende August zu Gast in der Bahnhofsbuchhandlung Grauert.

 

Im Rahmen einer Manga-Veranstaltung hält Zofia Garden, Zeichnerin des Mangas „Killing Iago„, am 28. August 2010 von 13:00 – 15:30 Uhr eine Signierstunde in der im Düsseldorfer Hauptbahnhof befindlichen Bahnhofsbuchhandlung Grauert ab.

 

Den drei Bände umfassenden Boys Love – Manga „Killing Iago„, wovon die ersten beiden Bände bereits erschienen sind, bringt hierzulande CARLSEN MANGA! in den Handel.

 

Story:

Popsänger Tedd Jigsaw ist jung, gut aussehend und reich. Seine Vergangenheit ist allerdings alles andere als vorzeigbar. Dunkle Geheimnisse ranken sich um die Zeit, bevor er als Sänger groß herauskam… Jura-Student Kousuki, der sich aus Eifersucht an Tedd rächen wollte, hat sich ohne es zu wollen in den naiven Popstar verliebt – und dieser in ihn… Doch die Probleme fangen erst an, denn der mächtige und undurchsichtige Musikproduzent Norio Yagi, der nebenbei auch Kousukis Bruder ist, hat es ebenfalls auf Tedd abgesehen…

 

Veranstaltungsort:

Bahnhofsbuchhandlung Grauert
Konrad-Adenauer-Platz 14
40210 Düsseldorf

otakutimes-90-728.png Anzeige