Nun dürfen sich die deutschen Fans des beliebten Ninjas über einen legalen Simulcast freuen.

© 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All rights reserved.

Nun dürfen sich die deutschen Fans des beliebten Ninjas über einen legalen Simulcast freuen.

 

Wie der kostenlose Streamingdienst Viewster gestern in seiner Pressemeldung bekannt gab, werden ab heute den 12. Februar 2015 die Folgen, der beliebten Shōnen-Serie „Naruto Shippūden“kostenlos als Simulcast erhältlich sein.  Grund für den Simulcast ist unter anderem laut Yukio Kawasaki, dem General Manager of Anime bei TV TOKYO, die bislang exzellente Partnerschaft zwischen Viewster und TV TOKYO. Sowie laut Viewster-CEO Kai Hennings der Bekanntheitsgrad und die Kompatibilität zum Programm von Viewster.

 

Für den Simulcast sollen neben deutschen Untertiteln auch Untertitel in Englisch, Russisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch sowie Türkisch zur Verfügung stehen.

otakutimes-90-728.png Anzeige