„Professor Layton und die ewige Diva“ feiert im November deutsche Erstausstrahlung.

© LEVEL-5/Team Layton 2009

„Professor Layton und die ewige Diva“ feiert im November deutsche Erstausstrahlung.

 

Am 22. Oktober plant Kazé die Veröffentlichung des 99-minügten Leinwandausflugs von „Professor Layton„, dem aus der gleichnamigen Nintendo-DS-Spielereihe bekannten scharfsinnigen Zylinderträger, hierzulande auf DVD und Blu-ray. Noch nicht einmal einen Monat später feiert „Professor Layton und die ewige Diva“ seine TV-Premiere bei Super RTL.

 

Der Kölner Sender hat die deutsche Erstausstrahlung, der aus dem Hause P.A. Works (u.a. „CANAAN“) stammenden Produktion, für den 20. November um 22.00 Uhr angekündigt. Zum hiesigen DVD- und Blu-ray-Start des Anime-Kinofilm bringt Nintendo im Übrigen auch den jüngsten NDS-Ableger der beliebten Rätselreihe, „Professor Layton und die verlorene Zukunft„, in den Handel.

otakutimes-90-728.png Anzeige