Der Publisher bringt für AnimagiC-Besucher ein Goodie aus der Serie mit. Unter einer Bedingung…

© Terror in Resonance Committee

Der Publisher bringt für AnimagiC-Besucher ein Goodie aus der Serie mit. Unter einer Bedingung…

 

Vor drei Wochen startete der Release der elfteiligen Anime-Serie „Terror in Tokio„, welche sich Universum Anime gesichert hatte. Mit weiteren Episoden, mit den Terroristen Nine und Twelve, geht es am 10.Juli mit Volume 2 weiter. Jetzt können sich Fans der Serie mit einem Goodie bewaffnen, wenn Sie auf der diesjährigen AnimagiC zu Gange sind, die vom 31.Juli bis 02.August in Bonn wieder seine Pforten öffnet.

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © Terror in Resonance Committee

 

Jeder Käufer einer Volume von „Terror in Tokio“ erhält gratis ein exklusives Mousepad, welches auf 140 Stück limiert ist, teilt der Publisher auf seinem offiziellen Facebook-Account mit. Hier heißt es schnell sein, denn diese Aktion wird nur auf der AnimagiC stattfinden, da Universum Anime nicht auf der Connichi 2015 vertreten sein wird, heißt es weiter.

otakutimes-90-728.png Anzeige