Kame-Hame-Ha !!!!: Die Neuauflage der erfolgreichen Anime-Serie wird demnächst auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation

Kame-Hame-Ha !!!!: Die Neuauflage der erfolgreichen Anime-Serie wird demnächst auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

 

Wie der Lizenzgeber „Toei Animation Europe“ auf seiner offiziellen Homepage bekanntgegeben hat, wurden die Rechte der 98-teiligen Anime-Serie „Dragon Ball Z Kai“ an YEP! vergeben. Gleichzeitig steht fest, dass ProSieben MAXX in geraumer Zeit die Abenteuer von Son-Goku und seinen Freunden ausstrahlen wird.

 

In „Dragon Ball Z Kai“ werden sämtliche Abenteuer der Z-Kämpfer noch einmal neu erzählt: Angefangen mit der Radditz-Saga bis hin zur erfolgreichen Cell-Saga. Eine Neuauflage der Boo-Saga wurde nicht produziert. Sämtliche Filler-Episoden wurden raus gelassen. 98 Episoden voller Action, spannenden Gegnern und jeder Menge Fun.

 

Fans der Serie können sich bereits mit der ersten Volume von „Dragon Ball Z Kai“ vergnügen, die die ersten 16 Episoden enthält. Kazé veröffentlicht am 27.November bereits die zweite DVD/Blu-ray-Box mit den Episoden 17 bis 35. In den nächsten Monaten werden noch vier weitere Boxen im deutschen Handel erhältlich sein.

[Update] (13.11.2015): ProSieben MAXX strahlt bereits ab dem 16.November, täglich um 15:40 Uhr die ersten 45 Episoden aus, wie der Sender auf dem offiziellen Facebook-Account bekanntgegeben hat. Ab Mitte 2016 wird die zweite Hälfte und somit die restlichen 45 Episoden gezeigt.

otakutimes-90-728.png Anzeige