Am 10. Juli veröffentlicht Anime House das erste Volume von „Jormungand“ auf DVD und Blu-ray im Sammelschuber. Nun wurde passend dazu ein Trailer online gestellt, in dem es eine kleine Kostprobe der deutschen Synchronisation gibt.

© Keitaro Motonaga, White Fox

Am 10. Juli veröffentlicht Anime House das erste Volume von „Jormungand“ auf DVD und Blu-ray im Sammelschuber. Nun wurde passend dazu ein Trailer online gestellt, in dem es eine kleine Kostprobe der deutschen Synchronisation gibt.

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © Keitaro Motonaga, White Fox

  • Artikelautor

    Hallo, mein Name ist Nico und ich bin (abgesehen von einer Pause zwischen durch) seit der Zeit von Pokémon, Digimon und Dragonball bei RTL II großer Anime-Fan. Manga interessieren mich eigentlich erst seit vergleichsweise kurzer Zeit. Zudem lerne ich gerade Japanisch auf der VHS und mag auch sonst alles, was mit Japan zutun hat. Mein großer Wunsch ist es, mindestens einmal in Japan gewesen zu sein. Nebenbei spiele ich noch recht gerne am PC.

  • Schlagworte

  • Teile diesen Beitrag danke ┗(^∀^)┛

  • Beitragsinformationen

otakutimes-90-728.png Anzeige