Die DVD & Blu-ray Releases 01/12! Was haben die deutschen Anime-Publisher im Januar zu bieten?

Die DVD & Blu-ray Releases 01/12! Was haben die deutschen Anime-Publisher im Januar zu bieten?

 

Im Monatsausblick präsentieren wir euch die neusten Veröffentlichungen für den aktuellen Monat.

 

Dieser Monat steht voll und ganz im Zeichen von Fortsetzungen. Mit der zweiten Volume von Maid-sama und Angel Beats! werden gleich zwei sehr beliebte Serien im Januar fortgeführt, während Samurai Girls und Black Bulter II mit ihrer dritten Box bereits ihren Abschluss finden. Außerdem bekommen die beiden Staffeln von Vampire Knight nun auch ihre Gesamtausgaben. Wir erinnern uns, dass es bereits seit geraumer Zeit eine Megabox mit beiden Staffeln und diversen Extras gibt, doch jetzt veröffentlicht Kazé ihre Serie in zwei einzelnen Ausgaben. Zwar fehlen hier die Extras aus der Megabox, jedoch ist dafür jeweils ein Booklet mit enthalten.

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz!

 

Nach mehrmaligen verschieben, erscheinen im Januar auch endlich die dritte Box von Das Mädchen das durch den Weltraum sprang (OmU), sowie die Gesamtausgabe von Tatami Galaxy (OmU). Beide werden von Beez Entertainment veröffentlicht und wurden bereits in der Oktober und November Ausgabe vorgestellt.

 

In dem Sinne freuen wir uns auf die aktuellen Anime Releases für Blu-Ray und DVD!

otakutimes-90-728.png Anzeige