Die DVD & Blu-ray Releases 02/12! Was haben die deutschen Anime-Publisher im Februar zu bieten?

© Eiichiro Oda / Shūeisha, Toei Animation. © "2007 ONE PIECE" Production Committee, © 2006 Nagaru Tanigawa / Noizi Ito / A Member of SOS, © Bird Studio / Shūeisha, Toei Animation, © VisualArt's / Key / Angel Beats! Project, Grafik by OtakuTimes.de

Die DVD & Blu-ray Releases 02/12! Was haben die deutschen Anime-Publisher im Februar zu bieten?

 

Im Monatsausblick präsentieren wir Euch die neusten Veröffentlichungen für den aktuellen Monat.

 

Mit nur vier Neuerscheinungen hält sich der Februar ein wenig zurück, wobei von diesen vier  bereits zwei schon einmal in anderer Form erschienen sind. Den Anfang macht die letzte DVD von „Angel Beats!„, denkt daran Eure gesammelten Flyer an Universum ANIME zu verschicken, um den schicken Sammelschuber zu erhalten.

 

Mit der dritten DVD-Box der „Dragon Ball Z“-Filme hat Kazé nun alle Filme der Serie veröffentlicht, dieses mal sind die Filme „Super-Saiyajin Son Gohan“, „Brolys Rückkehr“, „Angriff der Bio-Kämpfer“ und „Dragon Ball Z: Der Film“ („Drachenfaust“ & „Die Fusion“) enthalten.

 

Die Gesamtausgabe zu „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya„, die bereits Ende letzten Jahres erscheinen sollte, gibt den Startschuss für die im März erscheinende 2.Staffel sowie dem Film.

 

Nachdem Kazé ab Mai nun auch die Serie von „One Pieceveröffentlicht, freuen wir uns natürlich umso mehr auf den 8. Film, der die Geschehnisse in Alabasta noch einmal neu erzählt.


 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © Eiichiro Oda / Shūeisha, Toei Animation. © „2007 ONE PIECE“ Production Committee, © 2006 Nagaru Tanigawa / Noizi Ito / A Member of SOS, © Bird Studio / Shūeisha, Toei Animation, © VisualArt’s / Key / Angel Beats! Project, Grafik by OtakuTimes.de

 

In dem Sinne freuen wir uns auf die aktuellen Anime-Releases für Blu-ray und DVD!

otakutimes-90-728.png Anzeige