In Kooperation mit Subaru hat TOKYOPOP ein komplettes Auto in „Blood Lad“ gehüllt.

© TOKYOPOP, Subaru. © 2010 Yuki Kodama / KADOKAWA SHOTEN Publishing Co., Ltd.

In Kooperation mit Subaru hat TOKYOPOP ein komplettes Auto in „Blood Lad“ gehüllt.

 

Seit April läuft auch hierzulande durch TOKYOPOP die in Japan 2009 gestartete und aktuell neun Sammelbände umfassende Vampir-Comedy-Action „Blood Lad“ aus der Feder von Yuuki Kodama. Und das sehr erfolgreich. Sowohl im Heimatland, wo in der Summer Season zudem eine Anime-Adaption lief, die sich Nipponart bereits für den hiesigen Markt gesichert hat, als auch für das Hamburger Verlagshaus.

 

Nun kommt es laut Presse-Newsletter mit dem Manga-Titel im Rahmen der in Frankfurt am Main zurzeit stattfindenden ‚Internationalen Automobil Ausstellung‘, kurz ‚IAA‚, zu einer besonderen und zuvor noch nicht in Deutschland gegebenen Aktion: TOKYOPOP hat gemeinsam mit dem japanischen Automobilhersteller Subaru ein komplettes Auto in ein „Blood Lad“-Design gehüllt.

 

© TOKYOPOP, Subaru. © 2010 Yuki Kodama / KADOKAWA SHOTEN Publishing Co., Ltd.© TOKYOPOP, Subaru. © 2010 Yuki Kodama / KADOKAWA SHOTEN Publishing Co., Ltd.TOKYOPOP, Subaru. © 2010 Yuki Kodama / KADOKAWA SHOTEN Publishing Co., Ltd.

© TOKYOPOP, Subaru. © 2010 Yuki Kodama / KADOKAWA SHOTEN Publishing Co., Ltd.

 

So erstrahlt bei diesem bislang einmaligen Projekt eines der WRX STI-Sportwagenmodelle in der typischen schwarz-gelben Optik, abgerundet durch passende Felgen in knalligem Gelb und eingestickten Totenköpfe in den Kopfstützen im inneren. Zu bestaunen gibt es das Ganze noch bis zum 22. September am Subaru-Stand Nr. D20 in Halle 8.0.

otakutimes-90-728.png Anzeige