Über das Video-on-Demand Portal kann noch vor dem hiesigen Release kostenlos ein Blick in „Magi“ geworfen werden.

© Shinobu Ohtaka / SHOGAKUKAN, Magi Committee, MBS

Über das Video-on-Demand Portal kann noch vor dem hiesigen Release kostenlos ein Blick in „Magi“ geworfen werden.

 

Ab dem 26. Oktober steht hierzulande die erste Box mit den Episoden 1-7 von „Magi: The Labyrinth of Magic“ auf Blu-ray und DVD durch Kazé im Handel zum Kauf bereit. Schon vor dem hiesigen Release bietet ‚Anime on Demand‚ nun die Möglichkeit die erste Folge aus der 25-teiligen Studio A-1 Pictures (u.a. „Blue Exorcist“)-Produktion mit dem Titel „Aladin und Ali Baba“ kostenlos und legalhier über das Video-on-Demand Portal zu schauen.

 

Dazu notwendig ist lediglich ein Account, der gratis erstellt werden kann. Der Stream ist sowohl in SD als auch HD verfügbar. Die deutsche Fassung des 1001 Nacht Fantasy-Abenteuers selbst übernahm das G&G Tonstudio in Kaarst. Zu hören sind dort sind unter anderem Sunke Janssen (u.a. Renzou Shima in „Blue Exorcist“) als Ali Baba, Katrin Hess (u.a. Natsuki Shinohara in „Summer Wars“) als Aladin, Corinna Dorenkamp (u.a. Sheska in „Fullmetal Alchemist“) als Morgiana und Simon Roden (u.a. Arthur Auguste Angel in „Blue Exorcist“) als Sindbad.

 

Neben der Anime-Serie erscheint beim Publisher zudem auch die aktuell 17 Sammelbände umfassenden Manga-Vorlage aus der Feder von Shinobu Ootaka. Los geht es da am 17. Oktober.

otakutimes-90-728.png Anzeige