Der Publisher holt die beiden magischen Schwestern aus dem Hause ufotable nach Deutschland.

© Monogatari Kankyo Kaihatsu / Tokuma Shoten · Majocco Shimai no Yoyo to Nene Committee

Der Publisher holt die beiden magischen Schwestern aus dem Hause ufotable nach Deutschland.

 

Im magischen Königreich Sorceria, der Heimat der beiden Zauberschwestern Yoyo und Nene, dessen Spezialgebiet Flüche aller Art sind, wächst eines Tages ein gewaltiger Baum mit seltsame Gebäuden in den Himmel. Yoyo erkundet diese und findet sich plötzlich im Yokohama von heute wieder, das von seltsamen Vorkommnissen heimgesucht wird. Sie beschließt dem Fluch auf den Grund zugehen, doch dabei droht Yoyos Magie zu schwinden. Ob sie es schafft zu ihrer Schwester zurückzukehren kann durch Kazé herausgefunden werden.

 

Denn der Publisher sichert sich laut eigenem Newsletter das rund 100 Minuten lange „Magical Sisters Yoyo & Nene“ aus dem Hause Studio ufotable, welches sich unter anderem bereits für „Garden of Sinners“ oder „Fate/Zero“ verantwortlich zeigte, für den hiesigen Markt. Der unter der Regie von Takayuki Hirao („God Eater“, „Gyo“) im Jahr 2013 Produzierte Fantasy-Film, bei dem Yuka Shibata („Kimi no Todoke – From me to you“) das Charakterdesign und die Animation übernahm und Mikako Komatsu – die bereits Seishiro Tsugumi aus „Nisekoi“ ihre Stimme geliehen hat – den Titelsong singt, soll im kommenden Winter 2015/2016 auf DVD, Blu-ray sowie als Video on Demand erscheinen. Einen ersten Einblick verschafft der der offizielle Trailer:

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © Monogatari Kankyo Kaihatsu / Tokuma Shoten · Majocco Shimai no Yoyo to Nene Committee

otakutimes-90-728.png Anzeige