Die von 4Kids Entertainment produzierte Staffel wird auch bei Tele 5 zusehen sein.

© 1996 Kazuki Takahashi

Die von 4Kids Entertainment produzierte Staffel wird auch bei Tele 5 zusehen sein.

 

Rauf und Runter heißt es bei „Yu-Gi-Oh!„. Tele 5 sendet dort ununterbrochen die eigentlich 224-teilige Animeserie rund um Yugi Muto. Der Erfolg war so groß, dass 4Kids eine Zusatzstaffel mit dem Titel „Capsule Monsters“ produzierte, die leider von der Handlung abweicht und nichts mit der eigentlichen Serie zu tun hat. Diese zeigte RTL II bereits und ist nun auch bei Tele 5 zusehen.

 

Story

Joey gewinnt eine Urlaubsreise für sich und seine Freunde. Auf dem Hinflug stürzt die Maschine mitten im Dschungel ab. Dort treffen Yugi und die anderen Alex, einen Mitarbeiter seines Großvaters. Er führt sie zu einer Pyramide, in der Yugis Großvater vor ein paar Tagen verschwunden ist. Auf der Suche nach ihm gelangen die vier Freunde in die Welt der Kapsel-Monster. Hier müssen sie sich nun gegen die Kreaturen aus dem Brettspiel behaupten.

 

Yu-Gi-Oh!: Capsule Monsters„: Ab 29.September um 15:05 Uhr (Wdh. vom Vortag: Ab 30.September um 14:40 Uhr) auf Tele5

otakutimes-90-728.png Anzeige