Zum Start der Manga-Serie veranstaltet EMA ein Gewinnspiel und hat ein Wallpaper online gestellt.

© 2009 Yuu WATASE / Shogakukan Inc.

Zum Start der Manga-Serie veranstaltet EMA ein Gewinnspiel und hat ein Wallpaper online gestellt.

 

EMA veranstaltet jetzt ein Gewinnspiel zum MangaArata Kangatari“ vom Star-Mangaka Yuu Watase (u.a. „Fushigi Yuugi„). Zum Start der Manga-Serie, die schon jetzt unter Fans als bester Fantasy-Manga der Autorin gehandelt wird, verlost EMA einmal die ersten fünf Bände. Band eins ist bereits Anfang September erschienen, Band zwei folgt bereits in diesem Dezember. Der Gewinner erhält Band eins sofort, die anderen jeweils direkt nach dem sie erschienen sind. Einsendeschluss ist der 24. Oktober.

 

Zusätzlich hat EMA ein Wallpaper veröffentlicht mit dem Ihr Euren Desktop verschönern könnt. Folgende Auflösungen sind zu haben: 1280×1024 und 1024×768 Pixel.

 

Inhalt:

Alle 60 Jahre wird eine neue Prinzessin aus der Hime-Familie auserwählt, um den Hayagami zu dienen. Das Problem ist, dass diese Zeit nun wieder gekommen ist, aber kein einziges Mädchen geboren wurde – außer der 15-jährige Arata. Moment mal, der ist doch ein Junge! Das ändert aber nichts daran, dass er fortan als Mädchen verkleidet darauf warten muss, bis ein echtes Mädchen seinen Platz einnehmen kann … (Quelle: EMA)

otakutimes-90-728.png Anzeige