Erfolgs-Manga erhält eine weitere Anime-Umsetzung.

© 1989 Kentaro Miura / HAKUSENSHA Inc.

Erfolgs-Manga erhält eine weitere Anime-Umsetzung.

 

Wie der 35. Band von „Berserkverkündet, welcher im Übrigen zum Release in Japan derzeit mit gleich vier Werbespots vom Sänger, Schauspieler sowie „Berserk“-Fan Gackt beworben wird, erhält der Action-Fantasy-Manga eine neue Anime-Adaption. Genauere Informationen dazu sind bislang allerdings nicht bekannt, sollen aber demnächst in Hakusenshas „Young Animal“-Magazin und auf der dazugehörigen Website folgen. Eigens dafür wurde zeitgleich außerdem ein twitter-Account eingerichtet, der Fans mit Neuigkeiten über den Manga und dem geplanten Anime versorgen soll.

 

Vom Studio Oriental Light and Magic (u.a. „Comic Party“, „Pokémon“) zwischen 1997 und 1998 produziert, wurde bereits ein Teil von Kentaro Miuras Manga in einer 25-teiligen Serie umgesetzt, welche auch vor einigen Jahren von Panini Video auf dem deutschen Markt auf 6 DVDs erschien. Der Manga selber ist hierzulande, bislang bis Band 34, von Planet Manga im Handel erhältlich.

otakutimes-90-728.png Anzeige