Den Anime „The Irregular at Magic High School“, welcher bei KSM erscheint, gibt es nun kostenlos bei Clipfish zu sehen.

© Madhouse

Den Anime „The Irregular at Magic High School“, welcher bei KSM erscheint, gibt es nun kostenlos bei Clipfish zu sehen.

 

Das Videoportal Clipfish, welches sein Angebot an Anime ständig erweitert, hat den von Madhouse im Jahre 2014 produzierten Anime „The Irregular at Magic High School“ (Originaltitel „Mahōka Kōkō no Rettōsei“, zu deutsch „Der schlechte Schüler der Magie-Oberschule“) in das Programm aufgenommen. Erst vor kurzem sind alle Folgen der Serie „Elfen Lied“ hinzugekommen.

 

Bis jetzt sind die ersten vier Folgen in deutscher Sprache hochgeladen und können kostenlos angeschaut werden. Erfahrungsgemäß stoßen die fehlenden Folgen kurz nach der Veröffentlichung der dazugehörigen Volumes dazu. Ja nach Anime kann es aber möglich sein, dass die Folgen nach einer bestimmten Zeit wieder aus dem Programm genommen werden.

 

KSM Anime vertreibt den Anime hierzulande und veröffentlichte am Montag den 18.05. das erste von insgesamt vier Volumes mit den ersten sieben Folgen auf Blu-ray und DVD. Das zweite Volume mit den Folgen 08-12 soll am 20.07. erscheinen.

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © Madhouse

 

Am Ende des 21. Jahrhunderts wetteifern die Staaten weltweit darin, ihre Magier perfekt auszubilden, um das Gleichgewicht der Mächte aufrecht zu erhalten. Miyuki und ihr großer Bruder Tatsuya werden an der berühmten Ersten staatlichen Magie-Oberschule aufgenommen und Miyuki wird dort sofort zur Vertreterin der neuen Schüler gewählt. An der Schule gibt es die Kurs 1 Schüler, sie sogenannten Blooms, die aufgrund ihrer Prüfungsergebnisse die Elite sind und die Kurs 2 Schüler, die Weeds, die als eine Art Reserve gelten, falls ein Bloom ausscheidet. Tatsuya schafft es trotz herausragender Fähigkeiten nicht, in die Elite aufgenommen zu werden und muss sich fortan als Kurs 2 Schüler behaupten. Doch plötzlich gerät die Schule in das Visier der Blanche-Terroristen…

otakutimes-90-728.png Anzeige