Nach vielen Nachfragen nimmt Clipfish drei Serien, die schon einmal abrufbar waren, wieder in sein kostenloses Streaming-Angebot auf.

© Clipfish.de, RTL interactive GmbH

Nach vielen Nachfragen nimmt Clipfish drei Serien, die schon einmal abrufbar waren, wieder in sein kostenloses Streaming-Angebot auf.

 

Mit „Burst Angel“ und „Romeo X Juliet“ zeigt Clipfish erneut zwei Titel vom Studio Gonzo die bereits zum Start des kostenlosen Streaming-Angebots 2013 abrufbar waren. Beide Titel stehen in der, einst von OVA Films erstellten, deutschen Fassung zur Verfügung. Außerdem wird auch die Mecha Serie „Dai-Shogun„, die im seit Mai diesen Jahres schon einmal angeboten wurde, wieder in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln ins Angebot aufgenommen.

 

(Wieder) Neu im Angebot:

 

Das Anime-Angebot von Clipfish unter kann anderem am PC, über eine entsprechende App auf Android, iOS, Windows Phone und Amazon Fire Geräten sowie auf HbbTV fähigen Fernsehern angeschaut werden.

otakutimes-90-728.png Anzeige