Mit einer Umfrage wollen die Münchener die Bedürfnisse ihrer Kunden abstecken und so mir ihrer neuen VoD-Plattform besser auf deren Bedürfnisse eingehen zu können.

© peppermint enterprise ltd & co kg

Mit einer Umfrage wollen die Münchener die Bedürfnisse ihrer Kunden abstecken und so mir ihrer neuen VoD-Plattform besser auf deren Bedürfnisse eingehen zu können.

 

Seit dem peppermint anime Mitte 2013 angefangen hat Anime aus dem eigenen Portfolio als Online-Stream anzubieten wurde das Angebot stetig erweitert. Nicht nur das peppermint anime hierzulande Simulcasts etabliert hat, unter anderem mit „Durarara!!“ und „Wolf’s Rain“ sind auch zwei ältere Titel die bereits teilweise oder ganz auf DVD veröffentlicht sind auf diese Weise verfügbar.

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © peppermint enterprise ltd & co kg

 

Spätestens seit dem letzten „Hangout“ steht fest das an einem neuen Onlineauftritt gearbeitet wird der ganz offensichtlich auch ein stark überarbeitetes Video on Demand Angebot beinhalten soll. Genau zu diesem Thema haben die Münchener jetzt eine Umfrage gestartet. Dabei geht es um allgemeine Fragen zur Zielgruppenbestimmung, den Sehgewohnheiten (Endgeräte, Qualität und Sprache) und der Frage nach den maximalen Kosten sowie Bezahlmöglichkeiten.

 

Alle die sich an der Umfrage beteiligen haben die Chance auf einen von 3 Tagespässen für das peppermint anime festival 2016. Um am Gewinnspiel teilzunehmen zu können muss die Umfrage bis zum 08. Dezember ausgefüllt werden.

otakutimes-90-728.png Anzeige