Kölner Verlagshaus sichert sich die Rechte an Go Ikeyamada ’s Shōjo-Manga.

© 2005 Go Ikeyamada / Shogakukan Inc.

Kölner Verlagshaus sichert sich die Rechte an Go Ikeyamada ’s Shōjo-Manga.

 

EGMONT Manga & Anime (EMA) hat in der neusten Ausgabe (Oktober 2010 bis März 2011) seines Programmheftes ‚Shinkan‘ bekanntgegeben, sich die Lizenz an „Moe Kare!!“ gesichert zu haben. Die hiesige Veröffentlichung des sieben Bände umfassenden Werks von Go Ikeyamada, welches in Japan 2005 bis 2006 in Shōgakukan ’s ‚Shōjo Comic Magazin‘ erschien, ist ab Frühjahr 2011 geplant. Ein genauer Release-Termin steht allerdings noch aus.

 

Story:

Die süße Hikaru steht auf romantische Liebesgeschichten in Shojo-Mangas und möchte gern selbst endlich eine solche erleben. Lange muss sie nicht warten, denn völlig überraschend wird sie im Bahnhof von einem fremden Jungen geküsst! Den ersten Kuss hat sie sich aber anders vorgestellt … Diesen frechen Kerl trifft sie auch prompt bei einer Date-Runde wieder, doch der zurückhaltende Takara weiß überhaupt nichts von dem rüden Kussraub. Hikaru beginnt sich in den liebevollen Oberschüler zu verlieben, doch dann taucht dessen temperamentvoller Halbbruder auf und endlich weiß Hikaru, wer sie so frech geknutscht hat!

otakutimes-90-728.png Anzeige