Beez veröffentlicht die 25-teilige Studio Sunrise Sci-Fi-Anime-Fortsetzung hierzulande in drei Doppel-DVD Boxen.

© SOTSU · SUNRISE · MBS

Beez veröffentlicht die 25-teilige Studio Sunrise Sci-Fi-Anime-Fortsetzung hierzulande in drei Doppel-DVD Boxen.

 

Nach fast einem Jahr kommt es nun auch endlich in Deutschland zur Veröffentlichung der zweiten 25 Epsioden umfassenden Staffel von „Gundam 00„. Am 10. Dezember 2010 bringt Beez Entertainment das erste mit 2 DVDs ausgestattete Volume der Sci-Fi-Anime-Fortsetzung in den hiesigen Handel.

 

Wie bei Staffel eins wird es deutschen, englischen, französischen und japanischen Ton in Dolby Digital 2.0 sowie deutsch, englisch und französische Untertitel geben.

 

Story:

Nach vier Jahren kehren Setsuna und die Gundam Meister zurück um auf eine neue Weltordnung zu stoßen! Der letzte Konflikt zwischen den Celestial Being und der United Nations Army ist nun schon vier Jahre her. Jetzt hat die Earth Sphere Föderation eine neue Armee aufgestellt, die A-Laws, um Terroristen und Schurkenstaaten zu bekämpfen und die Allianz zu verstärken. Aber die A-Laws nutzen ihre Macht auch für zwielichtige Ziele, in dem sie die Celestial Being, die den mächtigen neuen Twing Drive MS, die Gundam 00, besitzen, zur Rückkehr zwingen. Während die Föderation den mittleren Osten wieder aufbaut, bitten die Kataron, eine Anti-Regierung Organisation, in ihrer Not die Celestial Being um Hilfe. Hinter den A-Laws verbirgt sich eine mysteriöse Gruppe, die sich The Innovators nennt. Sie nehmen an, den finalen Plan von Aeolia Schenberg zu kennen.

 

[Update] (23.02.11): Für die zweite und dritte Doppel-DVD-Box der zweiten „Gundam 00“ Staffel sind nun die hiesigen Erscheinungstermine bekannt. So soll Volume 2 am 25. März und Volume 3 am 29. April 2011 mit den oben genannten technischen Details ausgestattet hierzulande Veröffentlicht werden. Als Extras liegen textfreien Openings und Endings sowie Trailer von Beez Entertainment Titeln bei.

 

[Update] (28.03.11): Die ursprüngliche am 29. April geplante Veröffentlichung des abschließenden Doppel-DVD Vol. 3 wurde auf den 27. Mai verschoben. Der Grund dafür ist nicht bekannt.

 

[Update] (24.04.11): Nachdem das Release zuletzt erst auf den 27. Mai verschoben wurde, kam es erneut zu einer Änderung des Veröffentlichungstermins. Nun soll das Finale „Gundam 00 Second Season“ Volume am 24. Juni hierzulande erscheinen.

otakutimes-90-728.png Anzeige