Was ist da denn los? Genau das verraten wir euch in unserem Podcast!

Was ist da denn los? Genau das verraten wir euch in unserem Podcast!

 

Wie ihr sicher über unsere Seite als auch über unsere Social Media-Kanäle erfahren habt, haben wir uns aus unserem fast einjährigen Winterschlaf befreit. Am vergangenen Wochenende haben wir zudem einen Relaunch für OtakuTimes 2.0 hingelegt.

 

Download | iTunes | Android | RSS

 

Entsprechend haben wir nicht nur eine neue Seite, sondern auch einige weitere Erneuerungen sowie eine Mentalität, was unser Fan-Projekt angeht. In einem ausführlichen Artikel zu diesem Thema, haben wir die wichtigsten Punkte angesprochen. Dennoch wollten wir es uns nicht nehmen lassen, in einem Podcast euch ebenfalls über unsere Abwesenheit sowie alle Erneuerungen und Änderungen in Kenntnis zu setzen. Entsprechen wünschen wir euch viel Spaß mit dem Podcast und hoffen, dass euch unser Relaunch gefällt?!

 

Ihr habt Lust bei uns mitzumachen? Einfach eine Mail an: bewerbung[ÄT]otakutimes.de

otakutimes-90-728.png Anzeige