Manga-Aufsteller von „Chibi“, „Naruto“ / „One Piece“ auf der diesjährigen FBM und demnächst vielleicht schon bei Dir.

© CARLSEN Verlag GmbH

Manga-Aufsteller von „Chibi“, „Naruto“ / „One Piece“ auf der diesjährigen FBM und demnächst vielleicht schon bei Dir.

 

Beim CARLSEN MANGA!-Stand auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse (FBM) zierten sie noch den selbigen jetzt könnten sie bald schon bei Dir zu Hause stehen: Der Manga-Verlag verlost einen „Chibi“-Aufsteller (1m x 1,5m) und einen „Naruto“ / „One Piece“-Aufsteller (1,5m x 2m).

 

Um einen dieser zu gewinnen musst Du CARLSEN MANGA! bis zum 10. Januar 2011 nur sagen wo er sich bei Dir am allerbesten machen würde. Bilder der Aufsteller sowie weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es auf der dafür eingerichteten Gewinnspielseite.

otakutimes-90-728.png Anzeige