Clipfish erweitert sein Anime-Angebot um ganze acht Anime-Realverfilmungen und Anime-Klassiker.

© Tsugumi Ōba, Madhouse, Shusuke Kaneko

Clipfish erweitert sein Anime-Angebot um ganze acht Anime-Realverfilmungen und Anime-Klassiker.

 

Letzte Woche erreichte uns eine Nachricht von Clipfish, dass sie ihr Anime-Angebot weiter ausgebaut haben. Statt neuen Serien haben sie nun ihr Angebot an Filmen um ganze acht Titel erweitert, die nun kostenlos angeschaut werden können.

Erst vor Kurzem kamen Serien wie „The Irregular at Magic High School“ und „Elfen Liedhinzu.

 

Bei den acht neuen Titeln handelt es sich um folgende Anime-Realverfilmungen und -Klassiker:

 

Death Note

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © Tsugumi Ōba, Madhouse, Shusuke Kaneko

 

Als der hochbegabte Student Light Yagami diese Worte in einem von ihm gefundenen schwarzen Notizbuch liest, ahnt er noch nicht, wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Doch das Death Note funktioniert und verleiht seinem neuen Besitzer die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym Kira begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur L nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert…

 

Nach dem Manga- und Anime-Welterfolg erscheint nun endlich die Realverfilmung des modernen popkulturellen Meilensteins DEATH NOTE in deutscher Sprache! Der mehrfach preisgekrönte asiatische Kinohit vereinigt die Spannung westlicher Mystery-Einflüsse mit der Zügellosigkeit japanischer Pop-Art zu einem Fantasy-Thriller von besonderer Qualität. DEATH NOTE – DER FILM ist ein außergewöhnliches Filmerlebnis, dass nicht nur Fans der Vorlage zu begeistern versteht.

 

Jetzt „Death Note“ kostenlos ansehen!

 

Death Note – The Last Name

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © Tsugumi Ōba, Madhouse, Shusuke Kaneko

 

Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane gelangt. Da Misa ein großer Fan des berühmt-berüchtigten Death-Note-Hexers Kira ist, eifert sie seinen Taten umgehend nach, wobei sie die Unterstützung des Todesgottes Rem erhält. Ihre Fähigkeiten sind sogar noch ausgefeilter als die von Kira, denn ihr reicht schon ein einfacher Blick auf ihre Opfer, um deren Namen zu erkennen und sie mit Hilfe des Buchs zu töten. Währenddessen möchte der echte Kira, der Student Light Yagami, sein Death Note am liebsten weitergeben und mit der ganzen Sache abschließen. Doch dann kreuzen sich die Schicksale von Light und Misa, was natürlich nicht ohne schwerwiegende Folgen bleibt…

 

Die Fortsetzung des Megahits DEATH NOTE spinnt die Geschichte um das Todesbuch nahtlos weiter und schließt die Geschichte zu einer epischen Episode im DEATH-NOTE-Universum ab.

 

Jetzt „Death Note – The Last Name“ kostenlos ansehen!

otakutimes-90-728.png Anzeige