Die DVD & Blu-ray Releases 03/13! Was haben die deutschen Anime-Publisher im März zu bieten?

© Toshihiko Tsukiji · Media Factory / Zomotsu Animal Company. © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All rights reserved. © Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation. © KATSURA HOSHINO / SHUEISHA, TV TOKYO, DENTSU, TMS. © Jun Mochizuki / SQUARE ENIX, Pandora Project. Grafik by OtakuTimes.de

Die DVD & Blu-ray Releases 03/13! Was haben die deutschen Anime-Publisher im März zu bieten?

 

Im Monatsausblick präsentieren wir Euch die neusten Veröffentlichungen für den aktuellen Monat.

 

Passend zur noch kälteren Jahreszeit im März, verwöhnen uns die deutschen Anime Publisher mit heißen Szenen. Gleich drei Serien beziehungsweise Serien-Ableger aus dem Ecchi-Genre werden uns zum aufwärmen angeboten.  Mit der dritten Volume von „Aesthetica of a Rogue Hero“ findet die Serie ihr Ende, während mit „Ikki Tousen: Xtreme Xecutor“ die neuste Staffel der „Ikki Tousen“-Reihe ihren Anfang findet. Aber auch die Mädchen aus „Kämpfer“ finden noch einmal mit der OVA „Kämpfer für die Liebe“ den Weg zu uns.

 

Die Shōnen-Fans werden indes von KSM und Kazé Anime mit der Fortführung der beliebten Anime „Naruto Shippūden“ und „One Piece“ bedient. Die Konkurrenz aus dem Hause Universum ANIME hingegen setzt auf älteres Material und veröffentlicht die Blu-ray Fassung von „Mein Nachbar Totoro“ und die Gesamtausgabe zu „Puella Magi Madoka Magica„.

 

Auch Polyband setzt mit „D.Gray-Man“ diesen Monat eine ihrer Serien fort. Doch auch Peppermint Anime kann mit Action in der letzten Volume von „Blood+“ punkten und zu guter letzt erscheint die dritte DVD Box zu „Pandora Hearts„.

 

„Klicken zum Starten“ für mehr Datenschutz! © Toshihiko Tsukiji · Media Factory / Zomotsu Animal Company. © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All rights reserved. © Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation. © KATSURA HOSHINO / SHUEISHA, TV TOKYO, DENTSU, TMS. © Jun Mochizuki / SQUARE ENIX, Pandora Project. Grafik by OtakuTimes.de

 

In dem Sinne freuen wir uns auf die aktuellen Anime-Releases für Blu-ray und DVD!

otakutimes-90-728.png Anzeige